Klangmassage

Ein besonderes Erlebnis ist die Behandlung auf der Klangliege.

Die wohltuende KlangZeit auf meinem Liegemonochord ist ein Angebot um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren: harmonisierend und entspannend.
Klang öffnet die Pforten zu unserer inneren Quelle und lädt uns ein ganz im Sein – im Augenblick bei uns selbst anzukommen.
Auf Wunsch geführte Meditationen, gesungene Gebete und aus dem Augenblick entstandene Gesänge.

Dauer: ca 60 Minuten inklusive Vorgespräch und Nachruhzeit, Kosten: 75 € (ab März 2023)
Klang & Energiebehandlung je nach Dauer 75 € / Stunde
Termine nach Vereinbarung.

Näheres zu meiner Klangliege: sie ist von Jan Dosch gebaut und verfügt über eine konkave Decke. Somit kann man in einer kleinen (längs verlaufenden) Kuhle geborgen liegen. Das Monochord ist auf ein tiefes D gestimmt. Es entfaltet sich ein reiches Spektrum an Obertönen. Klang wird körperlich fühlbar. Lassen Sie sich überraschen!

k1600_praxis-september-2016-2

 

 

Jetzt erhältlich: ein ansprechender Gutschein zum Verschenken.


Ort:
KlangRaum in Hainsacker, Gartenstraße 30, 93138 Lapperdorf (Im Grünen Salon)
PS: Gewichtsbegrenzung auf 110 kg.
Jetzt anmelden telefonisch: 0941 / 2802653 oder via Email: info@klangrund.de

Kommentare sind geschlossen.