Klangmassage

Neu: ein besonderes Erlebnis in meiner Praxis ist die Behandlung auf der Klangliege.

Die wohltuende Stunde auf meinem Liegemonochord ist ein Angebot um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren: harmonisierend und entspannend.
Klang öffnet die Pforten zu unserer inneren Quelle und lädt uns ein ganz im Sein – im Augenblick bei uns selbst anzukommen.
Auf Wunsch geführte Meditationen, gesungene Gebete und aus dem Augenblick entstandene Gesänge.

Dauer: ca 60 Minuten inklusive Vorgespräch und Nachruhzeit, Kosten: 60 Euro.
Termine nach Vereinbarung.

k1600_praxis-september-2016-1k1600_praxis-september-2016-3

Näheres zu meiner Klangliege: sie ist von Jan Dosch gebaut und verfügt über eine konkave Decke. Somit kann man in einer kleinen (längs verlaufenden) Kuhle geborgen liegen. Das Monochord ist auf ein tiefes D gestimmt. Es entfaltet sich ein reiches Spektrum an Obertönen. Klang wird körperlich fühlbar. Lassen Sie sich überraschen!

k1600_praxis-september-2016-2 Neu erhältlich: ein ansprechender Gutschein zum Verschenken.

Ort: KlangRund – Praxis im  ZIP,  Am alten Kornmarkt, Pfluggasse 1, 93049 Regensburg (Stadtmitte)
PS: Gewichtsbegrenzung auf 110 kg.
Anmeldung: telefonisch: 0941 / 2802653 oder via Email: info@klangrund.de

Comments are closed.