Offenes Chanten in Regensburg


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 15 Oktober 2018 bis 9 Dezember 2019 und findet das nächste Mal am 14. Januar 2019 20:00 statt.


Abende für alle, die gerne mit Lust und Laune singen und die Kraft des Chantens erleben möchten.
Freies Tönen aus dem Herzen, freudvolles Singen von spirituellen Liedern und Kraftliedern verschiedener Kulturkreise sind Nahrung für Herz und Seele.
Selbst gesungene und getanzte Lieder bringen uns in Verbindung mit den Kräften in und um uns.

Wir bitten Euch um ein Ankommen ab 19.45 Uhr, damit wir um 20.00 Uhr beginnen konnen zu singen. Wir singen ohne Pause bis 21.30 Uhr. Wer zwischendrin etwas zu trinken braucht, bitte eine verschliessbare Wasserflasche mitbringen. Anschliessend besteht die Möglichkeit, den Abend noch bei einem gemeinsamen Tee ausklingen zu lassen.
Die Themen der Abende erfahren sie im aktuellen Newsletter. Hier gehts zur Anmeldung.

 
Max. Teilnehmerzahl 20
Kosten EUR 12,-
Ort KlangRund – Praxis im ZIP
Am alten Kornmarkt,
Pfluggasse 1
93049 Regensburg
(Stadtmitte)

Leitung:
Susanne Goebel, Dipl. Sozialpädagogin (FH), Gestalttherapeutin, Leiterin für Chanten, „KlangRund“

Anmeldung:
Tel. 0941 280 2653 oder
Email: info@klangrund.de

Bookmark the permalink.

Comments are closed.