Workshop mit Heidi Clementi leider abgesagt


Termin Details


„Singend spielen – spielend singen“

Gemeinsam lustvoll und spielerisch singen und improvisieren. Wir singen kurze, einfache und mehrstimmigen Lieder aus verschiedenen Kulturen und spirituellen Traditionen aus aller Welt. Ohne Noten, ganz einfach im Vor- und Nachsingen lernen wir vor allem afrikanische Lieder.

Mit ihren kraftvollen Rhythmen versprühen sie Lebensfreude pur. Dazwischen tönen wir frei und experimentieren mit der Stimme. Inspiriert vom “circlesinging“  wagen wir uns immer weiter zu unserer Musikalität vor:

Über die Freude am freien und spielerischen Selbstausdruck, wecken und entdecken wir, was da alles in uns steckt, mal ist es schön und harmonisch, mal dissonant und etwas schräg: der Kopf staunt, die Seele freut sich, das Herz lacht.

Voraussetzungen: Freude am Singen und ein wenig Lust am Abenteuer „Stimme“.
Kosten: 55 €.

Ein Workshop mit Heidi Clementi. 
Leider haben sich zu wenig Teilnehmer für den Workshop eingetragen.

Organisation und Gastgeber: Susanne Goebel, KlangRund.
Anmeldung bei Susanne – ab sofort möglich. Die Plätze sind begrenzt, Platzvergabe nach Anmeldungseingang.
Voraussichtlicher Veranstaltungsort: KlangRundpraxis, Pfluggasse 1, 93047 Regensburg.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.