Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 5=

(127)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
>
(127) Rahel Wagner
Mo, 5 November 2018 08:28:53
email

Liebe Susanne,
Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe und von dir Gitarre lernen darf.
Ich liebe deine Lieder und in welcher Einfachheit und Schönheit du uns diese vermittelst!
Jedes Mal gehe ich so reich beschenkt von der Gitarren Stunde nach hause.

Obwohl ich kaum zum Üben komme, habe ich das Gefühl ich lerne stetig dazu, einfach nur durch die Anwesenheit in deinem Kurs und durch das Spielen deiner Leider in meinen eigenen Yoga Kursen.

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein und deine Inspiration!
Alles Liebe, Rahel

(126) Doris Preuß
Mi, 25 April 2018 19:16:06
email

Vielen Dank für den wunderschönen Abend in Burgweitingen. Ich bin wieder bei mir angekommen. Endlich ist auch meine Seele nachgekommen. Wir sind im Juni letzten Jahres von Karlsruhe nach Regensburg gezogen. Meine Seele hat etwas länger gebraucht.

(125) Güntner Inge
Mi, 25 April 2018 11:14:09
email

Liebe Susanne,

super schee war´s wieder bei der "Langen Nacht". Es hat einfach alles gepasst: das Wetter, die unvergleichlich guten Brotzeiten und Kuchen und die direkt ins Herz gehenden Lieder!
Aber vor allem Dich, die einmalige Heide Clementi, Wolfgang, den Bassisten und nicht zuletzt Michael zu erleben, war einfach wunderbar! Es war Freude pur, Michael bei der "Arbeit" zu zusehen.

Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis!

Eure Inge

(124) Eva
Di, 24 April 2018 20:58:06
email

Ach- wie immer: Wunderschön. Auch die 8. Liedernacht war ein unbeschreibliches Erlebnis - eingehüllt in einen Kokon der Klangfülle, der Wertschätzung, des Miteinandererlebens -so fühlte ich mich. Danke Dir Susanne und alle Deine Mitstreiter für dieses Erlebnis. Ich freu mich schon auf 2019!

(123) Staiger Petra
So, 22 April 2018 21:04:14
email

Liebe Susanne,
danke an Euch, die Ihr gemeinsam die spirituelle Liedernacht gestaltet habt- für die himmlische Zeit in einem berührenden Meer aus sphärischen Klängen.
Herzliche Grüße,
Petra


(122) Kathrin Fertsch
So, 8 April 2018 21:56:22
email

Hallo, liebe Susanne,
ich danke Dir nochmal für den wunderbaren klangrunden Abend in Freising, es tat mir so gut. Deine Art, wie Du das Chanten anleitest gefällt mir: Deine tolle klare Stimme mit Deiner Gitarrenbegleitung, Deine gute Mischung aus Achtsamkeit für die Gruppe, Leichtigkeit, Humor, Deine tiefe Spiritualität und die dezente Begleitung von Michael, wahrlich ein „Klangrund“.
Ich hoffe, dass ich bald wieder dabei sein kann.
Ich wünsche Dir schöne wärmende Frühlingstage - herzliche Grüße, Kathrin

(121) Rainer Knauer
email

Ein Engel ist auf die Erde gekommen, um uns kleinen Seelen mit ihrer Stimme zu verzücken

Danke liebe Susanne und Grüße an die anderen Engel

(120) Andrea
email

Liebe Susanne, Liebe Mitwirkende der Ausbildungsgruppe "Heilsames Singen und Tanzen". Es waren vier wunderschöne Wochenenden mit euch. Danke für unsere Begegnungen, das gemeinsame Wirken, Spüren, Fühlen, Wahrnehmen, Singen, Tanzen, der Austausch, die Gespräche, das Lachen, die Freude, das reinigende Weinen, die Gefühle, die Offenheit. Danke liebe Susanne, dass Du dieses heilsame Zusammensein im Rahmen Deines Ausbildungsangebots möglich machst. Ein Geschenk. Danke für deine liebevolle Gestaltung und die Weitergabe Deiner Erfahrungsschätze an uns und damit auch wir sie weitergeben:) Danke für die Möglichkeit in diesem wunderbaren Umfeld, in dieser Gemeinschaft, sich Selbst zu Spüren und zu Fühlen. So viele wunderbare Möglichkeiten hast Du uns nahe gebracht, damit wir uns selbst näher kommen. Die Musik, Der Klang, der Ton, die Mantras und heilsamen Lieder, der Tanz, die Kreativität ist für mich persönlich die wunderbarste Möglichkeit seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren - immerzu, immerdar. wie innen so außen. Heilung geschieht. Das Wunder der Musik liegt darin, dass sie das Herz des Menschen berührt - jenseits des Denkens. Sie kann die Kluft zwischen der Form und dem Formlosen überbrücken. Sie kann durch ihre Schwingung das, was sich getrennt hat, wieder verbinden. -nach Hazrat Inayat Khan- Herziger Gruß Andrea



(119) MARKUS BÜCHEL
Di, 6 Februar 2018 19:00:00
email

Das war wieder ein sehr berührender, bewegender und sehr stimmungsvoller Abend am 2. Februar mit Michael Stillwater und Euch! Er hatte wirklich ob seines Staunens über unsere herrlich-himmlischen Klänge voll und ganz Recht mit seiner Bemerkung, dass Du, Susanne, uns bewundernswert gut anleiten würdest... Du bist genau pünktlich wieder bei Stimme gewesen... Namasté

(118) Evelyn Lichtenwald
So, 31 Dezember 2017 12:29:55
email

Liebe Susanne und Michael,
vielen lieben Dank für die immer herzerwärmende, seelenerfreuende und beglückende Singzeit mit euch. Ich geniesse es jedesmal sehr. Es ist immer ein Oasenabend mit euch. Euch jetzt auch herzerfüllende Festtage mit euren Liebsten und alles alles Gute und Liebe für das kommende Jahr…und natürlich viel Lust am Singen und Musizieren.
Ganz liebe Grüsse
Evelyn


>

Comments are closed.