Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=

(1)
(1) Rahel Wagner
Mo, 5 November 2018 08:28:53
email

Liebe Susanne,
Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe und von dir Gitarre lernen darf.
Ich liebe deine Lieder und in welcher Einfachheit und Schönheit du uns diese vermittelst!
Jedes Mal gehe ich so reich beschenkt von der Gitarren Stunde nach hause.

Obwohl ich kaum zum Üben komme, habe ich das Gefühl ich lerne stetig dazu, einfach nur durch die Anwesenheit in deinem Kurs und durch das Spielen deiner Leider in meinen eigenen Yoga Kursen.

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein und deine Inspiration!
Alles Liebe, Rahel

Comments are closed.