Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 7=

(1)
(4) Güntner Inge
Do, 17 August 2017 09:57:24
email

Liebe Susanne, liebe Roswitha,

herzlichen Dank an Euch beide, an Michael und an alle Frauen für die schönen Tage in Kloster Kostenz.

"Geh aus mein Herz und suche Freud" möchte ich ergänzen:
Es war reine Freude mit Euch zu Singen, zu Tanzen, Yoga zu üben, zu Lachen und auch besinnliche Momente und Gespräche zu erleben.
Ich habe lange nicht mehr so lebendig "die Leichtigkeit des Sein" spüren können.
Dafür und für Eure Liebe und Freundschaft ein herzliches "Vergelt´s Gott".

Eure
Inge

PS: Ich hab´s schön gefunden, dass nicht alles "nach Plan" lief und Ihr so flexibel auf unsere Wünsche reagiert hab! :-)




Comments are closed.