Gruppenseminare

Die Kraft der Stimme: Selbstentfaltung und Stimmentwicklung durch stimmphysiologisch orientiertes Singen:

Auf der Reise zu uns selbst, in die eigene Stimmphysiologie, entdecken wir mit Hilfe sensorisch orientierter Wahrnehmungsübungen unsere Körper – Innenwelt und uns selbst als KlangRaum.
Achtsam und spielerisch begegnen wir uns, entdecken unseren Stimmklang und unser pulsierendes, lebendiges Sein. Wir entdecken die Möglichkeiten verschiedene Frequenzen in unserer Stimme zum Klingen zu bringen und unsere Hörgewohnheiten zu erweitern. Wir lernen Entspannung und Erholung über unseren Umgang mit der Stimme einzuladen und somit unsere Selbstheilungskräfte zu fördern. Summen, Klingen, Spüren, Tönen, Lauschen und gemeinsames Klingen ohne Worte sind Bestandteil der Kurse und Wochenendangebote.

Meine Arbeitsweise: sensorische Wahrnehmungsübungen und Körperarbeit die Basis der Stimmerfahrung. In Kommunikation mit unserer Stimmphysiologie und dem parasympatischen Nervensystem – welches für Erholung und Rekonvaleszenz zuständig ist- öffnen wir neue Wege für unseren Stimmklang und zu unserer eigenen authentischen Stimme.

Stimm-Wochenenden „Stimme und Selbsterfahrung:
Stimmentwicklung und Selbsterfahrung durch stimmphysiologisch orientiertes Singen.
Erfahren Sie Näheres, wenn Sie auf den jeweiligen Link klicken:

1 – Grundlagenseminar Stimmgesundheit am 09./10.3.24
2 – Aufbauseminare am Wochenende:
Stimme ist verkörperte Seele am 18./19. Mai 2024
Singen und Sprechen in der inneren Hängematte am 14./ 15. September 2024

StimmBalance im Erfahrungsfeld der Sinne
StimmNatur: KlangRaum Körper

Seminarzeiten: jeweils am Samstag von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr. (Pausen inklusive).
Kosten je 180 Euro / 160 ermäßigt pro Wochenende.

Jahresgruppe Stimme & Sein
10 Sonntage – die Jahresgruppe in 2024  ist ausgebucht. Sie können sich gerne für das Jahr 2025 bereits vormerken lassen.

Ort: KlangRund Praxis, Am alten Kornmarkt, Pfluggasse 1, 93047 Regensburg
Jetzt anmelden bitte bei: Susanne Goebel, Tel. 0941 / 2802653, info@klangrund.de, www.KlangRund.de

k1600_praxis-september-2016-1

 

Kommentare sind geschlossen.